Team

Sascha Pawela

19.03.1974
Eidg. Dipl. Verkaufsleiter
Finanzplaner mit eidg. FA
Zertifizierter Treuhänder STS

Verheiratet
2 Kinder

„Das wichtigste in der Beratung ist das gegenseitige Vertrauen. Bei aller Ernsthaftigkeit muss eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Freude bereiten.“

Als Gründer der SP Treuhand habe ich mir diesen Grundsatz als oberste Priorität gesetzt.

Anita Pawela

28.08.1977
kaufm. Angestellte

verheiratet
2 Kinder

Frau Pawela ist seit der Gründung der Firma involviert. Sie bearbeitet Buchhaltungen unserer Mandanten. Eine effiziente und korrekte Arbeit ist durch sie garantiert.

Meine Werte für eine Zusammenarbeit

 
  • Vertrauen
    Ich pflege einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang mit meinen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
  • Erfolg der Kunden
    Nur wenn meine Kunden erfolgreich sind kann mein Unternehmen erfolgreich sein. Nach diesem Grundsatz berate ich meine Kunden und versuche sie erfolgreicher zu machen.
  • Kompetenz
    Lebenslange Weiterbildung sehe ich als Grundlage eines Menschen. Natürlich gilt dies vor allem auch für das Fachwissen, da wir ständigen Veränderungen unterliegen, welche berücksichtigt werden müssen.
  • Ehrlichkeit
    Eine offene Kommunikation sehe ich als wichtigen Punkt einer Zusammenarbeit. So bin ich offen für Kritik und sehe dies als Möglichkeit der Verbesserung.
Scroll to Top